Downloads

Hier steht dir eine Reihe von Infos rund um das Thema Selbstführung und The Responsibility Process® zum Download zur Verfügung.

Flyer Bild.png
Chef-Flyer Bild.png

Freier Download

2-seitiger Flyer Intensivkurs Responsibility

Download

3-seitiger Flyer Intensivkurs Responsibility

speziell für Vorgesetzte und Personalabteilungen

Download

Freier Download

Spielend zu mehr Aufmerksamkeit:
Das „Mensch, erwisch dich früher“-Spiel in der Spezial-Variante Die Tageswertung

Eine Übung, die die beiden Schlüssel »Absicht« und »Aufmerksamkeit« zur Anwendung bringt: Setze dir die Absicht, dich früher in einem bestimmten Zustand zu erwischen, um nicht aus ihm heraus zu agieren. Am Ende des Tages machst du deine Abrechnung.

 

Download

Kostenlose Whitepaper

Über unseren E-Shop bieten wir folgende Whitepaper zum kostenlosen Download an:
 
Die meisten Menschen überschätzen, was sie an einem Tag tun können und unterschätzen, was sie innerhalb von ein paar Jahren erreichen können. Letzteres gelingt uns bewusster und effektiver, wenn wir unser langfristigen Vorhaben explizit machen, uns dessen bewusst sind und regelmäßig schauen, ob wir noch auf einem passenden Weg sind.
Whitepaper_eshop.png

Die Methode »Personal Kanban« vermittelt alltagstaugliche Ansätze, mit der ich meine persönlichen Aufgaben, Termine, Projekte und Vorhaben im Berufs- wie im Privatleben effektiv organisieren kann. Wirkungsvolle Selbstorganisation ist ein elementarer Bestandteil erfolgreicher Selbstführung und umfasst modernes Zeitmanagement, handlungsleitende Klarheit für mich und mein Umfeld sowie die bewusste Gestaltung meines Engagements in unterschiedlichen Lebensbereichen.

Download gegen Newsletter-Anmeldung

2-seitiges Poster mit Kurzerklärung zum The Responsibility Process®

auf Deutsch

Vorderseite (Seite 1): Prozess mit mentalen Zuständen

Rückseite (Seite 2): Erläuterungen und knappe Einführung der drei Schlüssel zu Verantwortung

Posterseiten-Bild.jpeg

So funktioniert der Download gegen Newsletter-Anmeldung: Du meldest dich hier zu unserem Newsletter an, der ca. monatlich erscheint. Du erhältst im Gegenzug direkt eine E-Mail mit dem Download-Link für das Poster.

Wenn du unseren Newsletter bereits erhältst und am Poster interessiert bist, sende uns bitte eine kurze E-Mail.

Newsletter-Anmeldung „Download gegen Newsletter-Anmeldung“

Bitte prüfe deine Mails!